Es ist in letzter Zeit etwas ruhiger geworden um Quick-Fit-Diet, das hat einen guten Grund…

Neben meiner website die mich als Fitness- und Ernährungscoach repräsentiert, habe ich mich nun zusätzlich auf einen bestimmten Bereich spezialisiert.

Gynäkomastie…. Hä?

Es handelt sich hierbei um ein weit verbreitetes Problem beim männlichen Geschlecht, nämlich verstärkte Fetteinlagerung im Brustbereich sowie eine Vergrößerung des Drüsenkörpers.

Nach ärztlicher Beratung landet man in 99% der Fälle beim Schönheitschirurg, der das Problem dann (für sehr viel Geld) lösen soll. Nur die Wenigsten wissen, dass die Ursache im Hormonhaushalt unseres Körpers liegt und das dieser auf natürlichem Wege optimiert werden kann.

Daher habe ich die website www.Stahlbrust-Academy.de ins Leben gerufen, um endlich mit den Mythen Rund um dieses Thema Schluss zu machen und zu zeigen, was wirklich hilft!

Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch bei diesem Projekt tatkräftig mit likes etc. unterstützt.

PS Allgemeine Fitness- und Ernährungstipps gibt es natürlich weiterhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.