Das Quick-Fit-Diet Prinzip

Bei der Quick-Fit-Diet geht es nicht um kurzfristige Kohl-Diäten a la Brigitte oder sonstige Crash-Diäten, welche maximalen Gewichtsverlust innerhalb von 2 Wochen versprechen.

Es geht um eine gut durchdachte Kombination aus bedarfsgerechter und zeitlich optimierter Zufuhr an Nahrungsmitteln sowie kurze und intensive Trainingseinheiten.

Doch bevor wir uns mit den offensichtlichen Erfolgsfaktoren Ernährung und Sport auseinander setzen, müssen wir uns mit unserem mindset auseinander setzen, denn ohne diesen Grundstein ist langfristiger Erfolg nicht möglich.

Was bedeutet das genau?

 

pyramide neu

 

Wir Menschen neigen dazu den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und sind stets auf der Suche nach einer einfachen Lösung um sofortige Resultate zu erzielen. Leider wird dabei der entscheidende Faktor verdrängt, der in ALLEN Lebensbereichen darüber entscheidet, ob wir erfolgreich sind oder nicht. Mit meiner Hilfe kannst du Tag für Tag an deinem persönlichen mindset arbeiten und so nicht nur deine sportlichen Zielen erreichen sondern auch in allen anderen Lebensbereichen schrittweise besser werden. Wenn das Fundament gelegt ist, steht dem (sportlichen) Erfolg nichts mehr im Weg.

Nahrungszufuhr und sportliche Betätigungen sollten immer gemeinsam betrachtet werden. Unabhängig davon ob man Fett abbauen oder Muskeln aufbauen möchte, sollten diese Parameter auf einander abgestimmt sein. Durch meine jahrelange Erfahrung, sowie mein Wissen aus diversen Studien und Fachartikeln zu diesem Thema, kann ich dir dabei helfen, deine Ernährung auf deine Ziele anzupassen und zu optimieren.

Hierbei stelle ich dir verschiedene Ernährungskonzepte vor, wie zum Beispiel: Intermittent Fasting, Carb-Backloading, Ketogene Diät etc.

All diese Konzepte geben vor, welche Nahrungsmittel wann zugeführt werden sollten, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Ich habe alle Konzepte selber ausprobiert und sehr gute Ergebnisse in kürzester Zeit erzielt.

Neben der Effizienz ist mir der gesundheitliche Aspekt besonders wichtig, daher befasse ich mich regelmäßig mit internationalen Studien und Fachartikeln, sodass ich zu jeder Zeit auf dem neuesten Stand der Wissenschaft bin. Davon profitieren natürlich auch meine Kunden.

In meinem Newsletter werde ich regelmäßig von neuen und interessanten Studien berichten, wertvolle Tipps für den Alltag präsentieren und zusätzlich schnelle und einfache Rezepte vorstellen.

Hier könnt ihr euch kostenlos eintragen und bequem von zu Hause aus euer Wissen erweitern.

Unbenanntneuneu